5-Sterne für eine super Arbeit

    von Marco L., Streetworker e. K.  am 06.07.2023 | Bewertung allgemein
    Durch die Vermittlung von Frau Koch von Hartmann und Brehmer konnten wir kurzfristig ein neues Büro in der Augsburger Innenstadt finden. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art hat sie uns super gut beraten und ermöglichte einen gemeinsamen Termin mit dem Vermieter um die nötigen Renovierungsarbeiten des Objekts zügig und unkompliziert in die Wege leiten zu können. Überzeugt hat uns ebenso die Arbeit von Herrn Bartel von der Hausverwaltung. Hier möchten wir uns ganz herzlich für die gute Erreichbarkeit, die zuvorkommende Art, schnelle Beantwortung von Fragen und unkomplizierte Abwicklung zum Einzug bedanken. Verdiente 5-Sterne für eine super Arbeit.

    Äußerst professionelle Betreuung unseres Objekt, trotz schwieriger Marktlage

    von Joachim L. am 06.07.2023 | Bewertung allgemein
    Dank an Frau Koch und Herrn Brehmer und Team für die äußerst professionelle Betreuung unseres Objekt, das nun, trotz schwieriger Marktlage in diesem Segment, letztendlich auch den richtigen Käufer gefunden hat. Aufgrund des unermüdlichen Einsatzes und der sehr sympathischen Kommunikation mit Frau Koch und Herrn Brehmer hatten wir immer den aktuellen Überblick. Für den erfolgreichen Verkauf des Objekts bedanken wir uns.

    Sehr gute und kompetente Beratung
    von Frau Koch

    von Frau Kaplan, am 12.09.2019 | Bewertung allgemein
    Die Beratung war von Anfang an sehr professionell und kompetent. Danke an Frau Koch für ihre Professionalität!

    Frau Koch sehr freundlich
    informativ und souverän

    von Magnus Woehl, am 05.09.2019 | Bewertung allgemein
    Die gesamte Kommunikation und Betreuung war geprägt von höchstem Respekt erstklassiger Sympathie. Hervorragende Präsentation und höchst zufrieden!

    Hervorragende Beratung

    anonym, am 01.09.2019 | Bewertung allgemein
    Die Beratung war durchgängig äußerst professionell und kompetent.

    Sehr zufrieden!

    von Antonio, am 14.03.2019 | Bewertung allgemein
    Sehr warme und freundliche Frau, mit viel Geduld und Verständnis. Immer Zeit gefunden für alle Fragen. Kann immer empfehlen.

    Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten

    anonym, am 26.02.2019 | Bewertung allgemein
    Meine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. Der Besichtigungstermin war sehr informativ und besonders hervorzuheben ist, dass Termine für Einzelbesichtigungen vereinbart wurden. In dem persönlichen Termin gab es genug Zeit und Raum alles genau anzuschauen und alle Fragen zu stellen, die sehr kompetent beantwortet wurden.

    Kompetent und seriös

    von Dominik Laumer, am 30.01.2019 | Bewertung allgemein
    Sehr kompetente Beratung und seriöse Abwicklung!

    Einwandfrei

    von Verena S., am 05.12.2018 | Bewertung allgemein
    Sehr nette und kompetente Ansprechpartner.

    Super nette und gute Beratung!

    von Abt Celina, am 05.12.2018 | Bewertung allgemein
    Die Beratung, die wir bekamen war sehr nett und auch professionell. Unsere Fragen wurden alle beantwortet und somit alles klar gestellt! Wir sind mit allem sehr zufrieden und genießen jetzt das Leben in unserer neuen Wohnung! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir dies jetzt unsere Wohnung nennen dürfen! Danke für alles!

    Von Anfrage bis Mietvertrag rundum perfekt betreut!

    von M. Greif, am 04.07.2018 | Bewertung allgemein
    Wir wurden in allen Phasen unserer Immobilienfindung kompetent und freundlich betreut. Die Kommunikation war stets offen! Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!

    Uneingeschränkte Empfehlung!

    von Tatjana Erschow, am 26.04.2018 | Bewertung allgemein
    Auf der Suche nach einem zuverlässigen Maklerbüro kam ich über eine persönliche Empfehlung zu Hartmann & Brehmer und wurde nicht enttäuscht. Ein seriöses, kompetentes und erfahrenes Team wickelte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Auch nach Abschluss der Formalitäten weiterhin für Fragen ansprechbar. Uneingeschränkte Empfehlung!

    Sehr gute Betreuung und sehr gute Beratung

    von Janet Schnüttgen, am 10.12.2017 | Bewertung allgemein
    Ich wurde von Herrn Hartmann von Anfang an sehr gut beraten und auch in den Gesprächen mit dem Vermieter von ihm unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und trotzdem herzlich. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl: „Hier geht es um mich“ und nicht um den Verkauf.

    Corona Hinweis